Bahnticket - Rückfahrt früher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf dein Ticket an. Wenn es ein Ticket mit einer so genannten Bindung ist musst du den gebuchten Zug nehmen. Das ist meistens bei Sonderangeboten so. Hast du das Ticket aber normal gekauft zu normalen Konditionen, kannst du auch den anderen Zug nehmen.

ich hab das ganz normal gekauft, hab bahncard 50. sonst keine extras

Rolf42  27.06.2010, 16:54

Mit der Bahncard 50 hast du immer Normalpreis, also keine Zugbindung. Du kannst innerhalb der Geltungsdauer der Fahrkarte auch jeden anderen Zug gleicher oder niedrigerer Kategorie nehmen.