Bahnticket mit bezahlen?

3 Antworten

Frag mal bei der Bahn ob es für diese Fahrt vielleicht vergünstigte Tickets (in Verbindung mit den Musicaleintrittskarten) gibt. Oder ob es Gruppenfahrkarten gibt für diese Uhrzeit und für die Strecke die ihr Hin und Zurück fahrt.

Und frag deine Freunde ob die schon solche oder ähnliche Tickets haben oder erwarten, dass du auch die Fahrt dahin bezahlst.

Alternativ gibt es evtl. auch einen Flixbus oder ähnliches.

Kommt darauf an wie viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^

Nein. Und heutzutage haben die meisten eh 49€ Ticket.

Aber die Karten waren teuer genug