Bahnhof Mädchen ansprechen wie?

8 Antworten

Etwas Konversation vielleicht:

"Fährst Du auch täglich nach B ?"

"Ist das nicht ein doofes Wetter ?"

"Schon mal 'ne Dönerbude eröffnet ?"

oder so halt... :)

Du sprichst sie einfach an und man SIEHT BEI MÄDCHEN sofort an ihrem reden ob sie interesse haben oder nicht

gdfhbd
Fragesteller

Und wie genau? ^^

GodPlaton  11.12.2016, 17:06
@gdfhbd

"Hey, ich heiße ..., du sitzt auch immer hier in der Bahn, auf welche Schule gehst du?"

Ob es Zufall war oder nicht können wir dir nicht sagen, aber sprich Sie doch einfach mal an.

Moin mein Schatz bist du ausgeschlafen? Wenn sie ja sagt musst du aufpassen. Sie wird dir überlegen sein.

Da wäre ich vorsichtig im Zug und auch am Bahnhof laufen meistens immer üble Typen rum und da würde ich mir genau überlegen wie ich sie anspreche, denn die meisten Mädels sind da denke ich mal nicht so locker drauf wenn sie im Zug oder am  Bahnhof angesprochen werden.