Bagatellschaden melden?

3 Antworten

Was soll das bitte bringen die Versicherung an zu schreiben?

Du hättest vor Ort die Halterfeststellung vornehmen können und - müssen, wenn tatsächlich ein Schaden sichtbar war und ist. Du hattest mehr als genug Gelegenheit dazu, oder???

Wenn Du das unterlassen hast kannst D nicht hinterher ankommen und sagen achja ich wollte noch sagen die waren aber dreist zu mir.

Gerade bei so einem unverschämten Verhalten würde ich den Schaden zur anzeige bringen und das Geld, dass du für die Reperatur bekommen hättest, einsacken.

Mit dem Kennzeichen kannst du zumindest zur Polizei und die finden so einiges heraus für dich.

Aber solch ein Verhalten finde ich aus Assi. Bei meinem Peugeot sagte eine Frau auch mal das es bei einem solch alten Auto doch egal wäre... mir war es auch egal, nur ihr Verhalten war mir nicht egal.

Als ich sie darauf ansprach und meinte das ihr Verhalten unter aller Sau wäre und es doch meine Entscheidung ist ob dieser Kratzer oder diese Delle egal wäre hat sie es dann auch eingesehen und sich endlich entschuldigt.