Bafög schon zurückzahlen nach Studienwechsel?

1 Antwort

Du hast vermutlich einen Fachrichtungswechsel nach dem 2. Semester bzw. ohne Nachweis eines "wichtigen Grundes" vollzogen. Damit erlischt der Förderungsanspruch und der zurückzuzahlende Teil der bisherigen Bafög-Förderung wird fällig.

Budiwudi
Fragesteller

Stimmt nicht ganz, ich bekomme immernoch Bafög für mein jetziges und ich habe nach dem ersten Semester gewechselt

Kristall08  04.08.2020, 22:05
@Budiwudi

Dann sag uns doch mal, wie der genaue Wortlaut in dem Brief ist.

Wieso eigentlich Studiengebühren? Was hat das mit Bafög zu tun?