Bafög Antrag abgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Arbeitgeber muss hier gar nichts ausfüllen. Wenn du den Bereich auf der letzten Seite von Formblatt 1 meinst, den die Ausbildungsstätte ausfüllen muss, meinst: die müssen Studenten nicht ausfüllen, steht ja auch deutlich da. Dafür musst du eine Immatrikulationsbescheinigung beilegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Kapiere ich nicht. Oder bist du Hiwi an der Uni? Das steht da aber nicht.

Kannst du den Abschnitt im Antrag hier posten, ohne pers. Daten?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung