Bäckereifachverkäuferin bald Zwischenprüfung, welcher Werbeslogen für Belegte Brötchen?

2 Antworten

Hilft dir jetzt zwar nicht weiter aber darf man fragen wie für den Beruf die Zwischenprüfung abläuft? Müsst ihr da einen Stand vorbereiten?

lg

Blumenwunder97
Fragesteller

Ich muss einen Tisch vorbereiten, Thema frei. Dazu muss ich, 3 verschiedene belegte Brötchen (Snacks) je 2 Stück herstellen, mit je einem Preisschild. Abschließend ein passendes Plakat mit Werbespruch schreiben. Einen Partykorb dekorieren und ansprechend gestalten mit Partygebäck. Und ein Geschenk einpacken mit Verzierband. Nachdem kommt noch ein Verkaufsgespräch.

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein - fein belegt darf es auch sein!