Badsanierung mit Gewerbeschein

1 Antwort

Du kannst Handwerksberufe ausführen, wo ein Meisterbrief nicht erforderlich ist , was bei Fliesenlegen , Gipskartonarbeiten der Fall ist. Ferner kannst du geringfügig Arbeiten durchführen die lt. Handwerksordnung ein Meisterbrief erf. ist. In geringem Maß bedeutet nicht mehr als ein meister im Jahr schaffen kann also so 50000€ Umsatz im Jahr vgl. http://www.buhev.de/2003/12/anlage-b1-hwo-2004.html

mathias1611
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle antwort. Werde mich da mal reinlesen und bei erfolg meldung machen. Ist alles neu für mich,und gelesen habe ich in letzter zeit viel (wahrscheinlich zu viel) das macht ein verrückt :-) Danke Gruss Mathias