Badezimmer Türklinke abgenommen?

2 Antworten

Deine Eltern können bestimmen, wie eure Wohnung von innen aussieht. Eine Toilette und eine Dusche lässt sich auch ohne Türklinke benutzen. Im Notfall stellst du eben etwas vor die Türe.

Die Polizei ist nur bei Straftaten zuständig, also hier nicht.

Mach ein Foto von der abmontierten Klinke, nenne es 'sexuelle Nötigung' und 'psychische Grausamkeit' und verwende das im bereits anhängigen Verfahren. Hast du die Möglichkeit auf eine andere Unterkunft auszuweichen?