Badet ihr gerne in griechischem Naturjogurt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 17%
Morbius 13%

4 Antworten

Nein

Nein. Bevorzugt in frischer Eselsmilch.

Ja

natürlich.

Macht doch jeder so. Es gibt auch das griechische Bierbad.

Bild zum Beitrag

oder da auf Zypern, da war ich auch schon drin.

Man wird da angeblich schwanger, ist mir nicht passiert. 🤷‍♂️

https://www.itinari.com/de/aphrodite-s-and-adonis-baths-a-natural-paradise-in-paphos-io3k

 - (baden, Joghurt)

shagdalbran  21.06.2022, 11:02

Du musst halt warten, bis die ganzen Kerle wieder raus sind - aber dann schnell ...

safur  21.06.2022, 11:07
@shagdalbran

bin selbst ein Typ

Da bekommt sicher keiner einen Ständer, das Wasser ist so eiskalt *g*

Da zieht sich alles nach innen

Ja

Ja natürlich. Meine Kinder baden jeden abend in Naturjoghurt. Danach schmecken sie auch so gut. Ehrlich.. wofür Wasser, wenn man Joghurt hat😜

Nein

Ich bevorzuge eher Wasser.