1

badeszusatz in einer acrylbadewanne

Frage von schnecke28507 schnecke28507

ich habe ein badezusatz wo ich mich drin baden muss.wir haben eine acrylbadewanne.jetzt weiss ich nicht ob ich das überhaupt verwenden darf. die bestandteile von dem zusatz sind: Phenol, Natriumsalz /synthetischer Gerbstoff), calciumlactat-pentahydrat,natriumsulfat.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Uwe29104 Uwe29104

Acryl ist ein poorenfreies material,somit wird es sich nicht verfärben,du kannst den badezusatz bedenkenlos benutzen. als hinweiss gebe ich dir noch daß ich installateur bin und sehr häufig danach gefragt werde. wenn du deine wanne reinigst,mache dies am besten mit spüli!

Kommentar von schnecke28507 schnecke28507

dankeschön

• 0
    Antwort von lililupp2005 lililupp2005

also wir haben auch so eine badewanne. und ich habe schon einige dieser zusätze rein getan. egal ob von kneipp, diese entspannungs- und wohlfühlbäder. oder erkältungsbäder, es passiert nichts.

• 0
    Antwort von Zickedeluxe Zickedeluxe

Nein, in Acrylbadewannen darf nur Wasser und CD
    augenroll

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.