Baden Württemberg - 11.Klasse wiederholen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wiederholen musst du auf jeden Fall nicht. Also du bist wegen dieser einen Fünf, die du ausgleichen kannst, nicht gezwungen zu wiederholen.

Deine Noten sind im Allgemeinen aber echt nicht berauschend und eine 'Ehrenrunde' könnte natürlich dabei helfen sich zu verbessern. kommt auch immer darauf an welches Ziel du dir gesetzt hast. Wenn du einfach nur durchs Abi kommen willst, dann geht das mit diesen Noten in Ordnung. Sie sind zwar nicht besonders toll, aber relativ solide befriedigend

Nein da du die 5 ausgleichen kannst, aber wenn du willst kannst du selbst wiederholen , musst du aber nicht

Hallo die mathe ist nicht so schlimm ist halt nicht Dein Ding aber sonst geht es

zieh durch

Du hast doch eine 2 zum ausgleichen

BeviBaby  20.04.2018, 07:08

Ich glaube ausgleichen geht sogar mit 2 Dreiern

frage am besten deinen vertauenslehrer? auch jede jugendberaung könnt dir helfen?