Backt subway ihre Cookies selber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emulgator eher unwahrscheinlich, Palmöl sehr wahrscheinlich.

Ich denke auch nicht daß Subway die selber herstellt, für alles in diesem Bereich gibt es industrielle Großhersteller die den ganzen europäischen Markt bedienen. Egal ob Cookies, Donuts oder Bagels. Solche Produkte werden in der Regel tiefgefroren in ganzen LKW bezogen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Kannst du dir auf der Internetseite von Subway anschauen. Dort gibs ne Liste mit den Inhaltsstoffen der einzelnen produkte

Also die werden in Fabriken hergestellt mit Palmöl & viel Zucker, werden dann tiefgekühlt an die verschiedenen subway filialen geliefert :)

Alles gelieferte Rohlinge die nur in den Ofen geschoben werden