Backpacking Weihnachten/Neujahr - wohin soll ich?

4 Antworten

Thailand, Goa, etc.... Lass Dir auf Kayak einige Ziele anzeigen und klick Dich weiter durch: http://www.kayak.de/explore/FRA/

Erst gibst Du Deinen Abflughafen an, dann den Reisezeitraum und dann scrollst Du die Seite groß, so dass Du die ganze Welt siehst. Du kannst sogar die max. Preishöhe einstellen, so dass es dann für Dich passt.

Mein Neid fliegt mit Dir!

Gustav

Bocas del Toro Inseln, Panama und daneben Puerto Viejo, Costa Rica

trelos  09.07.2015, 19:04

hat alles was du forderst und einiges mehr wie grandiose Nat.Parks, Tauchen, beides sind mehr oder weniger Hippie/Backpacker/Reggae-Zonen - aber easy, going, nie überfüllt od. ungut und mit Dorfcharakter (Hostels, Guesthouses, B&B) - für Weihnachten/Neujahr evtl. Plan haben und vorbuchen, habe ich auch nur für diese Zeit gemacht. Meist per booking.com, die andere Zeit vor Ort. Backbacken eben. Mein momentanes Lieblingsziel ind er Region ist momentan Guatemala. Faszinierend, günstigst (Zimmer ab 10€, freundlich, Vulkane, Beach, und den traumhaften Atitlán-See!!! Check mal! :-)) + Party in Antigua, evtl. ab /bis Cancun... Bei Interesse gern mehr. LG

Danke schon mal für eure Hilfe!
Jedoch zerbrich ich mir eher den Kopf darüber, wohin meine Reise(route) hingehen soll, ich habe echt keine Lust einen Monat durch Thailand zu reisen und nur überfüllte Strände und überteuerte Bungalows anzutreffen...