Backofen geht nicht, nach ausschalten?

3 Antworten

Sieht aus, als wäre da mal kurz der Strom weg gewesen, vielleicht gehts, wenn Du die aktuelle Uhrzeit programmierst, dann sollte das Blinken aufhören.

Such mal nach der E-Nr., diese steht auf dem Typernschild.
Nur mit der E-Nr. kann man dieses Gerät im Netz finden.

Das Typenschild sollte sich irgendwo am Gehäuse neben der Türdichtung oder seitlich an der Tür befinden.

Hallo Cubi2001

Sicherungen raus und wieder rein.

Dann blinkt die Uhrzeit, die Uhrzeit einstellen und er funktioniert wieder

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte