backen kochen?

3 Antworten

Da gibs zuviel was man machen kann. Einfach mal bei Google "einfache Rezepte" eingeben da kommen dann 1000000 Sachen.

Ansonsten sind Salate noch sehr einfach zu machen. Dafür brauchst du ja nur Gemüse waschen und klein schneiden und alles zusammenpacken in eine Schüssel. Dazu einen Dressing aus Kräutern deiner Wahl etwas Öl und Essig und fertig.

Oder Nudeln mit Tomatensoße, Pfannkuchen, Wraps, gemüsesuppe, Nudeln mit Pesto, Kartoffeln mit Spinat, usw.

Beim Backen kommt drauf an. Da würde mir jetzt spontan bananenbrot einfallen oder fantakuchen. Ich glaube was noch einfacheres gibt es gar nicht

Wasser kann kochen, ist auch relativ einfach.

Blackstrong
Fragesteller

😂😂

Bratkartoffeln

Fischstäbchen

Rührkuchen