Bachelor Sonderpädagogik gleichwertig mit Master Sozialpädagoge?

3 Antworten

Ein Bachelor ist ein Bachelor und ein Master ein Master. Der Bachelor wird nie mit einem höherwertigen Master gleichwertig sein. Wenn du die Grundschule beendet hast, ist dieser Abgang auch nicht gleichzusetzen mit einem Abgang 9. Klasse.

Ein Bachelor wird wohl nie gleichwertig zu einem Master sein, ... das würde das Studium ja überflüssig machen, ...

Bewirb dich einfach, mal gucken, was passiert.

SchlunzSchmidt
Fragesteller

Da bin ich mir nicht so sicher. Denn mit einem Master Sopäd ist man oftmals dann wieder überqualifiziert, wenn man außerschulisch arbeiten will oder nicht in eine Leitungsposition will.

wer sich nicht bewirbt bekommt keine antwort?

also der ausschreibung anfragen.

ein AG sagte mal:

jobs habe ich keine zu vergeben!

aber ich habe viele aufgaben die best möglich gelöst werden sollten: dafür bin ich auch berteit geld aus zu geben? denn beide gewinnen dann?

also versuche die aufgabe klar zu erkennen in dem du nach ihr mehr erfagst? und damit kannst du dich zielgerichtet bewerben?