Bachelor Arbeit: Müssen Abbildungen im Anhang auch ins Abkürzungsverzeichnis?

1 Antwort

es gibt verschiedene richtlinien zur manuskriptgestaltung. frag am besten nach, welche du benutzen sollst, oder ob es einen internen standard gibt.

ich würde die abbildungen des anhangs ins abbildungsverzeichnis aufnehmen.

die quellenangabe ist dann nochmal ne andere sache. meinst du mit quelle irgendeinen anderen autor? dann gehört die quelle nämlich unter jedes bild, egal wo es steht, und die quelle gehört ins literaturverzeichnis.