Frage von MrDinoo, 59

Word, Abbildungsverzeichnis wird nicht angezeigt?

Hallo liebe Gutefrage-Community! Ich benütze Word 2007 und habe damit eine Arbeit geschrieben, die sehr viele Abbildungen beinhaltet. Nun wenn ich auf den Button Abbildungsverzeichnis drücke, wird mir von den 24 Abbildungen, nur eine im Abbildungsverzeichnis angezeigt, obwohl alle Abbildungen ein Beschriftung haben. Kann mir wer da weiter helfen ?

LG

Antwort
von Kuhlmann26, 45

Die Frage ist, ob Du die Beschriftung als normalen Text unter das Bild geschrieben hast oder ob Du im Register "Verweise" den Button "Beschriftung einfügen" geklickt hast. Deine Bilder müssen mit Abbildung 1 ... 2 ... 3 usw. beschriftet sein.

Gib mal bei YouTube die Suchzeile Word 2007 Abbildungsverzeichnis einfügen ein. Gleich das erste Suchergebnis erklärt die Vorgehensweise; auch wenn das Video erst Mal mit einem Anderen Thema beginnt.

Gruß Matti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community