Babysitten, ist der Aushang so in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ich finde es gut 58%
ich habe einen Tipp 42%
nicht gut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich finde es gut

Gut geworden, Rechtschreibung Grammatik stimmt größtenteils... Ich würde es versuchen!

Manche mögen Mails nicht. Schreib doch die Telefonnummer dazu mit der Ergänzung "zwischen... und... erreichbar"

Das ganze nicht in Bushaltestellen oder so, sondern z.b. direkt in der Kita oder im Hort aufhängen. Könntest ja auch dazu schreiben "für ältere Kinder (6 - 9) gern auch Hausaufgabenbetreuung." Oder so ähnlich

Viel Erfolg!

pferdepower285
Fragesteller

vielen dank, das werde ich noch ergänzen😄 Bei der Telefon Nummer habe ich immer etwas Angst, dass vielleicht irgendjemand komisches meine Nummer bekommt. Vielleicht nehme ich dann meine Festnetznummer👍🏼

ich habe einen Tipp

Ich bin jetzt nicht sicher ob du bei dir zu Hause Babysitten wirst, aber am besten ist es gleich bei den "Kunden" zu Hause. Da haben die Kinder alle ihre Sachen und sie fühlen sich wahrscheinlich auch wohler.

Viel Spass beim Babysitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pferdepower285
Fragesteller

Hi, danke aber das ist natürlich klar :)

ich habe einen Tipp

Ich würde den Teil mit der Erfahrung etwas ausbauen z. B. erwähnen, was du alles gemacht hast und wie alt er war/ist.

ich habe einen Tipp
Gerne können wir auch erstmal einen kleines kennenlernen vereinbaren.

Kennenlernen muss groß geschrieben werden und ein statt einen.

Ich würde die letzten Sätze so schreiben:

Gerne können wir auch erstmal ein kleines Treffen zum Kennenlernen vereinbaren. Darauf würde ich mich sehr freuen.

ich habe einen Tipp

"Erfahrungen im Babysitten habe ich vor allem bei meinem kleinen Cousin gesammelt."

Das würde ich noch ergänzen.