Babyface was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst beispielsweise warten bis du älter wirst

Und für mich siehst du nicht aus wie 10, ich finde 14 jährige sehen nicht wirklich anders aus als du.

Und außerdem bist du dieses Jahr 14 geworden oder wirst du noch 15?

Philip782
Fragesteller

Ich bin dieses Jahr 14 geworden. Danke für deine Antwort .

Das ist doch super. Du wirst immer einige Jährchen jünger aussehen und das heißt das du noch super Chancen bei jungen Mädels hast wenn die über andere in deinem Alter denken "Nee, der sieht mir zu alt aus". Da du insgesamt gut aussiehst hast du in der Hinsicht eine tolle Zukunft vor dir, echt :-)

Philip782
Fragesteller

Dankeschön

Es gibt zwei Arten, entweder wirkt man älter, oder eben Jünger. Ich gehöre zur ersten Gruppe, Du zur zweiten.

Ich würde gerne Tauschen.

Momentan ist das nervig für dich, aber es kommt die Zeit in der Du darüber froh sein wirst.

Freu dich darauf,

Viel Spaß 🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst nur warten.

Philip782
Fragesteller

Ich habe Angst das es für immer so bleibt

LittleCoon  24.08.2020, 18:33
@Philip782

Na sicher. Du wirst mit knapp 40 Jahren auch noch exakt so aussehen wie jetzt. 🤦🏽‍♀️

Philip782
Fragesteller
@LittleCoon

Nein ich meine das ich für immer jünger aussehen werde als ich bjn

LittleCoon  24.08.2020, 19:23
@Philip782

Ohh nein, was für ein Drama. Ich seh auch jünger als ich bin.

Das kann jetzt noch niemand wissen wie man in ein paar Jahren aussieht.

Winkler123  25.08.2020, 01:21
@Philip782

Ach was. Millionen von Männern können dir bestätigen, dass es sich ändert, garantiert.

Du siehst niemals wie 10 aus hör nicht auf die

Philip782
Fragesteller

Danke 🙏