Babyerstausstattung Antrag?

1 Antwort

Das kannst du mit einem formlosen schriftlichen Antrag machen.

Du schreibst nur als Überschrift ,, Antrag auf Baby Erstausstattung ", Datum und BG - Nummer nicht vergessen und dann listest du alles auf was du denkst fürs Kind zu brauchen, kannst im Internet aber auch mal eingeben ,, Harald - Thome - Erstausstattung ", da kann du nachlesen was es für Wohnung / Baby geben kann und was man an Geldleistungen dafür bekommen kann.

Am Ende Ort und Unterschrift nicht vergessen.