Babybrei/nahrung einfach selber machen. Wozu kaufen?

2 Antworten

Denke auch der zeitliche Aspekt fällt mit rein. Manchmal hat man leider keine Zeit, frisch zu kochen. Ich denke, solange die Inhaltsstoffe stimmen, kann man auch unbedenklich Nahrung aus dem Glas kaufen.

Genauso könntest du fragen warum so viele Fertiggerichte kaufen.

Unlust zu kochen

keine Ahnung vom kochen

usw.

Ich selbst koche für mich alleine ca 2x die Woche frisch (dann für mehrere Tage), aber es kommt auch vor (meist so am Mi und Do) das ich was aus der Konserve nehme (vor allem wenn ich vergessen habe was aus dem Tiefkühler zu nehmen)