Baby große backen?

2 Antworten

Weil es süß ist.
Irgendwann wird der Kopf deines Neffen sich in den eines jungen Erwachsenen verwandeln und die Backen werden attraktiven Wangenknochen weichen. Babys haben ja in der Regel ein sehr rundes Gesicht, später hat das kaum noch jemand. Vielleicht ist es auch ein Polster um das Gesucht bei Stürzen etwas zu schützen. Ka. Viele Babys haben solche Bäckchen

Mit Backen meinst du die Pobacken?

Oder meinst du die Backen (naja eigentlich Wangen) im Gesicht? Ich frag nur, weils immer wieder Leute gibt die zu Wangen "Backen" sagen.

Bei Babys wirkt es nur so "riesig". ists aber eigentlich garnicht. Und alles wächst in guten Proportionen zueinander während dein Kind heranwächst.

Venjdjdjd
Fragesteller

Also meine im Gesicht Bereich. Mein Neffe hatte als er noch klein war riesige Wangen.