Baby Driver 2 Realese?

2 Antworten

Das Script ist schon länger fertig, aber der Film ist noch nicht in Produktion und es gibt daher auch noch kein Release-Datum.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Der sollte eigentlich am 11 November 2021 in die Kinos kommen.

Vernnis  31.01.2024, 04:17

Google Eintrag dann wenn auch komplett lesen. Dort ging es nicht um Baby Driver 2 sondern um einen anderen Film von Edgar Wright nämlich „Last Night in Soho“!

Für Baby Driver 2 gibt es noch immer kein genaues Erscheinungsdatum