Until the Light takes us mit dt. Untertiteln? Bzw. Ganz auf deutsch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hö? Der ist doch komplett auf Deutsch, bzw. an nicht-deutschen Stellen halt mit Untertiteln . Gibts verschiedene Versionen?

TheFantasygamer
Beitragsersteller

weiß nicht, hab den bis jetzt irgendwie nur auf englisch gefunden.

Den gibts doch auch nur auf Englisch mit deutschen Untertiteln, hab den bisher noch nirgends auf deutsch gefunden o.O

Bevorzugt anschauen, (kaufen kann ich mir ja denken Amazon usw.)

schau doch mal bei amazon oder so, und lies die bewertungen, vielleicht kannst du daraus ja was schließen. 2 freunde von mir haben den film, wir haben beide dvds geguckt und die waren eigentlich immer auf deutsch.