Baby 7 Monate Ausschlag?

3 Antworten

unser Sohn hat damals rund 4-5 Tage mit dem 3 Tage Fieber rumgemacht und hing immer bei meiner Freundin am Oberkörper und hat viel geweint und wollte nur noch "gedrückt" werden. Sie durfe ihn nicht loslassen.. dann schlagartig war es weg.

Alba2023
Fragesteller

Hatte er auch so einen Ausschlag? Die 4 Tage, die sie Fieber hatte war es bei uns auch so.

Guten Abend

am besten vielleicht jetzt am Wochenende als Notfall im Krankenhaus Vorstellig werden

Vor allem wenn die jetzt so ein hohes Fieber hat. Ihr würdet dann eine weitere Meinung zur Erkrankung bekommen.

Alba2023
Fragesteller

Sie ist seit Donnerstag fieberfrei :)

Aber der Ausschlag geht nicht weg.

Lyrily  02.09.2023, 22:33
@Alba2023

Okay, dann würde ich bis Montag warten und dann ggf. Arzt anrufen.
So lange es nicht juckt, vermute dass der Körper einfach jetzt sich erholen muss

Egal ob 3 Tage Fieber oder nicht, ein Ausschlag in Verbindung mit ner Erkältung und Fieber kat was absolut Normales. Wenn es sehr viel schlimmer wird, muss man es abklären, aber in der Regel ist das nichts Besonderes. Brennessel Globuli helfen da super.