Was ist das? Ausschlag Baby?

10 Antworten

Wenn der Kleine keine Beschwerden hat oder gar Schmerzen, ist das sicher nicht bedrohlich. Warte 1-2 Tage, wenn es dann nicht verschwunden ist oder schlimmer geworden ist zeig es dem Arzt.

Sowas kommt schon mal vor. Solange es dem Kleinen gut geht und der Arzt keine Bedenken hat, brauchst du dich nicht zu sorgen.

Warte mal 1-2 Tage ab. Meistens verschwindet sowas einfach wieder.

Wenn der Ausschlag sich verstärkt oder deutlich verändert oder der Allgemeinzustand sich verschlechtert, würde ich ihn nochmal beim Arzt vorstellen.

unknowen 
Fragesteller
 26.11.2018, 13:44

Dankeschön

Beobachten. Im Zweifel ins Krankenhaus fahren. Bei Kindern kein Risiko eingehen und lieber einmal öfter zum Arzt.

Lord2k14  26.11.2018, 13:24

Wann war die letzte Rötelnimpfung?

unknowen 
Fragesteller
 26.11.2018, 13:25

Ich war ja heute schon beim Arzt. Bin nur nicht schlauer als vorher 😩

unknowen 
Fragesteller
 26.11.2018, 13:45

Er hat erst die 3 x 6 fach Impfung. Masern Mumps Röteln erst mit einem Jahr

Was sagt denn der Kinderarzt?

Dann würde ich mal in eine Kinderklinik fahren...

alles gute deinem kleinen

unknowen 
Fragesteller
 26.11.2018, 13:20

Dankeschön

unknowen 
Fragesteller
 26.11.2018, 13:21

Es geht ihm ja sonst gut. Er ist normal drauf, er lacht und isst normal. 🤔

Lysandra13  26.11.2018, 13:21
@unknowen

Kinderklinik

Maxxismo  26.11.2018, 13:23
@Lysandra13

Solange es ihm gut geht und der Arzt keine Bedenken hat, braucht man keine Klinik.