Ich brauche Hilfe?

3 Antworten

Hm. Das sieht mir auf dem Foto aber gut "verheilt" aus.
Steht das wirklich im Zusammenhang mit dem Piercing oder sind das eher Reaktionen auf das Pflaster?

Du kannst das testen. Wen Du noch eines dieser Pflaster hast, dann klebe es Dir an einer anderen Körperstelle und gehe damit duschen, wie Du es zuvor getan hast. Schau Dir die Reaktion deiner Haut auf das Pflaster an.

Sollte nichts passieren würde ich Dir den Gang zum Piercer empfehlen. Dieser wird wissen was zu tun ist. Lass Dich von ihm beraten. Hier können wir alle nur raten :-)

josefine18093
Fragesteller

Das ist eine Reaktion auf das Pflaster vermute ich. ich hatte es aber nicht an als ich duschen war sondern als ich im Sport Unterricht war

Das sieht wie eine Allergische Reaktion aus

Vielleicht mal etwas milde Creme auf die roten Stellen schmieren...

josefine18093
Fragesteller

Habe ich gemacht juckt auch nicht mehr