BA Service Haus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was steht denn dabei? Hast doch sicher noch einen Brief oder so?

Google sagt das hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/BA-Service-Haus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enes038
31.01.2016, 02:18

Nein ich habe nur das grüne Überweisung bekommen sonst nichts

0
Kommentar von Enes038
31.01.2016, 02:22

Ich bin momentan arbeitslos und habe das Geld von arbeits Agentur nicht auf mein Konto bekommen vllt ist das ne Auszahlungsschein ?

0

Wenn dann war es keine Überweisung, sondern wohl ein Barscheck. Genauer eine Zahlungsanweisung zur Verrechnung.

Da steht doch ganz sicher ein Name oder und eine Adresse drauf? Wenn da ein anderer Name und eine andere Adresse drauf steht, dann sei so nett und versende den Brief auf deine Kosten ( 0,70 € Porto Deutsche Post ) an den eigentlichen Empfänger.

Dieser braucht das Geld sicher dringend. Wahrscheinlich hat die Postzustellerin einen Fehler gemacht. Oder auch die BA . Kannst du damit nichts anfangen, dann sendest du das Teil an die BA zurück.

Und schreibst ein wenig dazu, dass du es erhalten hast, nichts damit anfangen kannst und um Klärung bittest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enes038
31.01.2016, 02:52

Da steht der Name von BA SERVICE HAUS NÜRNBERG und auf meine Name gesendet über 600 € hinten auf das Papier steht irgendwas mit einlösen oder so aber ich werde Montag zum Bank gehen und nach fragen was das genauer ist

0