B350M mit GeForce RTX 3060 kompatibel?

3 Antworten

Hallo,

Andere schreiben etwas Quatsch, es ist kompatibel aber das das Board nur 3.0 hat kannst du die grafickkarte nur mit weniger langes betreiben das bedeutet du kannst die nicht voll auslasten

Woher ich das weiß:Hobby

klar Ist das Kompatiebel. Musst nur VLT Ein neues Netzteil holen aber Ansosnten Viel Spaß Beim Zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes Mainboard das PCI-E hat ist mit jeder GPU aus den Letzten 10 - 15 Jahren kompatibel das bedeutet wenn dein Mainboard nicht 10 oder 15 jahre alt ist grundsätzlich immer

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's

Kekkek566
Fragesteller

Würde das dann nicht bedeuten, dass man die, zur Zeit neuste Grafikkarte mit der B350 verwenden kann?

Hannes178  26.07.2022, 18:22
@Kekkek566

Ja alle Grafikkarten von Heute und den letzten 10 Jahren haben meist den PCI-E anschluss und damit ist jedes Mainboard Kompatibel, ob das sinn macht ist eine andere sache