B1 kaufen geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Womöglich wirst Du jemanden finden, der Dir ein solches Zertifikat fälscht oder unberechtigterweise ausstellt - es bliebe dennoch illegal. Wenn das bekannt würde, wäre das übrigens ein Grund, die Einbürgerung zu widerrufen, vom fälligen Strafverfahren ganz abgesehen.

Das kannst du leider nicht einfach kaufen. Du musst die Sprachprüfung bestehen und bekommst es dann. Die Prüfung kostet auch was, also mach sie einfach, wenn es um dich geht :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

Wenn du dich strafbar machen und abgeschoben werden willst, bitte. Urkundenfälschung ist kein Kavaliersdelikt und wird mit einer Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren geahndet. Das nur als Info.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, man Sprachzertifikate kaufen, die sogar eingetragen und registriert sind.

Ich selbst kenne eine Quelle, die dies anbietet. Die Zertifikate kommen auch an.

Hi

wäre es möglich denn Kontakt zu bekommen..?

lg