B und b Hotel Zahlung?

4 Antworten

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im Hotel?

Die B&B Hotels akzeptieren Bargeld in Euro, Wertgutscheine, EC- und Maestro-Karten sowie die folgenden Kreditkarten: Visa, Mastercard und American

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es in England ist dann eher nicht.

EC-Zahlungen sind dort nicht so verbreitet. Wenn, dann zahlt man mit Kreditkarte.

Die meisten B&B sind aber privat bzw kleine Häuser mit 2 oder 3 Zimmern. Die haben meist gar kein Kartenlesegerät und nehmen daher nur Bargeld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dorfkind63  06.06.2022, 16:15

Es geht hier nicht um Bed&Breakfast

Die B&B Hotels akzeptieren Bargeld in Euro, Wertgutscheine, EC- und Maestro-Karten sowie die folgenden Kreditkarten: Visa, Mastercard und American Express.

du solltest besser in bar oder per PayPal bezahlen, eine bankkarte ist kein zahlungsmittel