Azzlack outfit?

4 Antworten

Trainingsanzug, Brusttasche als Umhängetasche, Baseball kappe (Keine Snapback!). Bei Bedarf: Brusttasche von Gucci (Fake oder nicht ist egal)
und die Kappe auch von Gucci oder von Adidas, Polo Ralph Lauren oder Nike mit einfach nur einem kleinen Logo drauf. Der Trainingsanzug kann von Adidas, Lacoste oder einem Fussballverein sein. Das ist dann weniger streetwear sondern mehr Assi bzw. Straße.

Aber eine Sache hab ich leider noch hinzuzufügen: Wenn man sowas trägt sieht man meiner Meinung nach aus wie der grösste Assi Mitläufer und nicht das ist nicht cool. Aber das ist meine Meinung, wenn du dich so anziehen willst und das cool findest dann mach das auch.

Ein schöner Trainingsanzug von Lacoste, Adidas oder einem Fußballverein deiner Wahl dazu dann eine Kappe oder ein Bucket hat. Als Schuhe Air Max, Reebok Classics oder Haifisch Nikez. Dazu eine Bauch oder Pushertasche Bauch von Estpack worin sich die wichtigstem Gadgets finden: Geld, Schlüssel, Handy, ggf Drogen oder Zigaretten, Feuerzeug, Klappmesser, Sonnenblumenkerne usw. Du bist Russe oä? Dann noch eine goldene Kette mit Kreuz ansonstem geht auch ne normale Kette. Dazu auch gerne eine gefälschte Rolex oder Breitling oder auch ne G-Shock. Ansonsten passt n 3er BMW perfekt und die solltest stehts einen Leinenpflichtigen Hund dabei haben welcher ein Halsband trägt dessen Nieten länger sind als der Penis des Besitzers. Wenn du beim tragen dieses Outfits dann noch den Namen (die Zahl) deines Bezirks schreist ist es perfekt.

Addidas Tracksuit

Also ich stimme mit Chabos Klamotten zu 100% zu, weil die sind richtig Azzlack also auch von den Azzlacks. Aber generell Tracksuits von Adidas, Lacoste oder welche von Fußball Vereinen. Sonst vielleicht Hoodies oder Sweater & Jogginghosen. Irgendwelche Running Sneaker oder low Tops dazu und dein Azzlack Outfit ist fertig. Du kannst noch Caps dazu anziehen, wenn du willst.