Azubi früher Feierabend?

6 Antworten

Jo, hatte ich schon.

Die Personalabteilungsleiterin meinte, dass sie nicht möchte dass ich alleine im Büro sitze. Sie hatte mich an einem Tag früher gehen lasen da niemand von meiner Abteilung mehr da war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe eine Ausbildung als Fachinformatiker.

Nee, aber ich darf dann länger Pause machen. Ansonsten darf ich ab 13 Uhr eh gehen, wann ich will, solange ich auf meine Sollstunden komme.

Wenn wir mit der Baustelle fertig waren

Und keine andere mehr hatten oder es sich nicht mehr lohnt mussten wir das Lager aufräumen weil wir ja auf die Stunden kommen müssen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin elektriker Lehrling

in lehrfabrik- abteilungen ist so etwas normal !

ja das hatte ich in meiner Ausbildung sogar mehrmals