Axolotl kühler?

3 Antworten

Die mit den 18°C starttemp. sind warscheinlich heizstäbe. Die kühlen garnicht.

Durch Verdunster kann man die Wassertemp. senken.

Dabei befestigt mann kleine Ventilatoren am Rand des Aquariums, die auf die Wasseroberfläche gerichtet sind. (Z.B. "Gro Tech Cool Breeze Lüfter")

Du kannst dir Extra Kühlaparaturen auf Amazon bestellen und für den heissen Sommer (wenn du merkst dass das Wassertemp. über 20 ist) dann kannst du Wasserflaschen in die Tiefkühltruhe machen und wenn es Eis ist dann ins Aquarium.

LG: Emma