Awv Meldepflichtt?

2 Antworten

Das AWV Meldepflicht ist eine allgemeine Information, die unter jeder Paypal Zahlung aus dem Ausland steht. Von wem du das Geld bekommen hast, kannst nur du ganz alleine wissen, weil du hier nicht alle Angaben machst.

user9199032
Fragesteller

Ich habe über Ebay ein Tshirt gekauft welches aus Belgien geliefert wird, jedoch weiss ich nicht warum ich 10 Euro erhalten habe

gojenboom  20.04.2020, 13:04
@user9199032

Das wissen wir leider auch nicht. Dann musst du mal beim Verkäufer nachfragen.

Geh mal in dein PP Konto und schau erstmal ob das wirklich von pp kommt

user9199032
Fragesteller

Ich habe mein Paypal Konto gelöscht das ist das Problem. Im Finanzstatus steht halt Paypal

user9199032
Fragesteller

Das ist der Name : PAYPAL EUROPE SARL ET CIE SCA 22 24 BOULEVARD ROY

Repwf  20.04.2020, 13:06
@Repwf

Hast du Zahlungen ins oder aus dem Ausland gehabt?

user9199032
Fragesteller
@Repwf

Nur einen einzigen Kauf über Ebay nach Belgien mit Paypal. Jedoch weiss ich nicht warum ich jetzt 10 Euro erhalten habe. Muss ich was beachten oder einfach behalten?

Repwf  20.04.2020, 23:41
@user9199032

Ich würde es erstmal behalten, hast du denn das Shirt bekommen?