Avocadobrot Tiktok-foodtrend?

3 Antworten

Avocado mit einer Gabel zermanschen, Tomatenwürfel, Thunfisch (evtl. Knoblauch, aber muss nicht) dann mit etwas Zitronensaft, Salz und Pfeffer würzen. Keine Ahnung, ob das von TikTok ist, aber hab das früher immer gerne gegessen

Avocado ist extrem scheiße für die Umwelt, sogar beschissener als Fleisch.

Hör auf tiktok zu gucken und lebe intelligent.

Falls du das nicht willst, benutze Google, habe 2 sek, gebraucht und hatte 500 Rezepte für Avocado-Brot, wofür man auch immer ein Rezept dafür braucht.

TlowFan
Fragesteller

dfjeritue zilsdhfysxdut0<päyszih+dtju

Nein. Dafür ist mir die Avocado zu teuer.

Und das für ein Brot. Dann kann ich mir auch anderes drauf machen.

LillY755  24.07.2023, 14:41

Sind auch oft genug für 60ct im Angebot