Avocado nicht reif, was tun?

5 Antworten

Weder in den Kühlschrank noch ins Backrohr, sondern am besten gemeinsam mit einem Apfel in einen Plastiksack bei Zimmertemperatur aufbewahren. So reift sie am schnellsten.

Avocados würde ich nicht in den Kühlschrank legen.

Mit Frischhaltefolie umwickeln und noch etwas liegen lassen, dann nochmal probieren.

Grüße, ----->

Ich glaube, man soll Avocados nicht erhitzen, dann schmecken sie nicht mehr. Ich würde sie auch mit anderem Obst zusammenlegen. Jede Frucht strömt ein Hormon aus, manches mehr und manches weniger, das andere Früchte schneller reifen lässt, Ethylen heißt es.

warte bis sie reif ist oder um das ganze zu beschläuniggen:

180° Ober/Unterhitze - 5min

Wie wärs wenn du sie einfach isst?