Frage von feridaa, 143

Wie lange hält eine Avocado im Kühlschrank?

Hallo, ich habe mir vor ungefähr anderthalb bis 2 Wochen eine Avocado gekauft und sie bis heute im Gemüsefach des Kühlschrankes aufbewahrt. Sie ist verständlicherweise ein wenig hart aber ist noch ganz grün und nirgends schwarz. Nur schmecken tut sie ein wenig andere. Kann man die noch essen?

Antwort
von tropicalfinca, 113

Entscheident sind Reifegrad, Temperatur und Ölgehalt. Da nur Kunden des AvocadoShop wissen, wann ihre Avocados gepflückt wurden, kann man keine abschliessende Antwort auf deine Frage geben. Unsere Kunden sprechen von bis zu 4 Wochen und mehr....siehe Kommentare http://www.avocadoshop.biz/avocado/reife-avocado

Antwort
von Akascha7, 102

es gibt auch Sorten die grün bleiben. ;) und wen sie keine braunen stellen innen hat kannst du sie sicher noch essen. 

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community