Avocado leicht geschimmelt?

4 Antworten

Es ist kein Bild da, aber etwas Verschimmeltes sollte man keinesfalls essen.

Der Schimmel scheint in diesem Falle schon unter der Schale zu sein, aber wenn Du diesen großzĂŒgig ausschneidest könnte der Rest in der Tat noch gut sein.

Avocados bilden da bei mir eine der wenigen Ausnahmen, da der Schimmel wirklich sehr leicht und sehr schnell kommt. Rechtzeitig erkannt, hat dieser gar keine Chance sich auf die ganze Frucht auszubreiten.

Schneide es großzĂŒgig raus und nimm den rest der avocado noch her
Kannst es ja als Aufstrich verwenden oder zu guacamole verarbeiten

da kein Foto sichtbar......wĂŒrde es einfach versuchen

imagine01
Fragesteller

hab es als Kommi hinzugefĂŒgt 🙈