Avira Free vs Kaspersky Free?

3 Antworten

Ohne davon auszugehen, dass der Defendef eigentlich gut genug ist.

Soll mittlerweile besser als Avira und Kaspersky (natürlich nur die kostenlosen Versionen) sein, also würde ich auch wirklich zum Defender raten.

Wenn es unbedingt eins von den beiden sein muss, dann Kaspersky.

Kaspersky ist ein russisches Produkt, Avira ein deutsches Produkt. Also sollte die Wahl nicht schwer sein.

Benn1ty
Fragesteller

Also Avira?😅

P2661  25.04.2020, 13:26
@Benn1ty

Kaspersky natürlich...

Avira Free ist Schrott.

Benn1ty
Fragesteller
@P2661

Und warum? Erkläre das bitte kurz. Beachte: bei Kaspersky ist auch die kostenlose Version gemeint.