Avatar neuer Anime/remake Meinung zu den Charakteren?

6 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Die zweiten Bilder sind aus der Theater Folge in Staffel 3

Die zweiten Bilder sind aus einer Folge in Staffel drei. Wie viele hier schon geschrieben haben.

Das Netflix Remake ist eine Real Live Adaption.

Diese Wahrnehmung ist zwar falsch aber auch richtig.

Die neuen Charaktere in der Live Aktion Serie ergeben keinen Sinn mehr uns sind unfassbar dämlich. Wärend Sokka keine Entwicklung vom Sexisten zum guten Typen mehr haben kann, labert Sakura plötzlich unfassbar unlogischen Unsinn, der vermutlich weise wirken soll und läuft random mit dem ersten Typen alleine in den Wald, den sie auf einer Straße trifft weil sie ihn geil findet.

Generell sind alle Horny af und dumm.

Genervter0815  04.03.2024, 13:08

Der meint übrigens nicht die Realen Figuren, sondern wirklich die dort abgebildeten.

Ich werde sie mir irgendwann nochmal ansehen. Beim ersten Durchschauen war ich begeistert. Ich finde, sie haben das wirklich verdammt gut adaptiert. Natürlich werden hier und da Abstriche gemacht, ist logisch, wenn sie weniger Zeit haben.

Es ist natürlich nicht dasselbe, wie die animierte Serie, aber das ist auch gut so. Im groben und ganzen war alles Wichtige drin, fand ich.
Beim erneuten Durchschauen, wird sich dann zeigen, ob die Meinung so bleibt.

Was faselst du da?

Die "neuen Charaktere" sind aus Buch 3. Das ist die Folge in der die in das Theater gehen.

Woher ich das weiß:Hobby
Yakuzi
Fragesteller

Ne ist das neue Remake. Gab ein TikTok Video dazu

Genervter0815  04.03.2024, 12:57
@Yakuzi

Dann haben die euch gut verarscht. Das sind definitiv die Figuren aus der Folge.

NemesisMike  04.03.2024, 13:13
@Yakuzi

ne das sind die vom Theater

Das Remake sind echte Schauspieler

ElNSAMERWOLF  04.03.2024, 13:24
@Yakuzi

Nein, der erste hat Recht. Das ist aus einer parodie-opern-folge in Staffel 3

AlryFireBlade  04.03.2024, 13:29
@Yakuzi

Wow, du scheinst nichtmal die originalserie zu kennen, wenn du darauf reinfällst. Und sorry aber blöde bist du auch. Weil wenn es eine Serie mit echten Schauspielern ist, ist es abslut ersichtlich, das ein Bild mit 2D Figuren nicht aus der neuen Serie sein kann.

Das Bild ist aus Buch 3: Feuer | Folge 17 Auf die Bühne fertig los

Kilian142  04.03.2024, 12:56

korrekt

Genervter0815  04.03.2024, 13:03
@Kilian142

Dann haben die euch gut verarscht. Das sind definitiv die Figuren aus der Folge.