Autounfall im Traum mit Tod?

1 Antwort

Traumdeutung ist unseriös und keine wissenschaftlich anerkannte Fähigkeit. Die Interpretation ist oft unterschiedlich, je nach Blickpunkt des Interpreten und sorgt in meinen Augen häufig (insbesondere im Esoterik- und Coaching-Bereich von schlecht ausgebildeten Menschen) für mehr Schaden als Nutzen. Somit stellt sich die Frage was du dir davon erhoffst.

Du kannst gerne die Werke von Sigmund Freud hierzu lesen um sie zu interpretieren. Bei meinen Uniklausuren galt im Thema Traumdeutung nach Freud "jede Antwort die irgendwie sexbezogen ist gilt als richtig."...

Weiteres siehe Wikipedia.