Autostandby modus bei Fernseher deaktivieren was tun brauche Drigende Hilfe?

3 Antworten

Suche einmal nach einem Energiesparmodus im Menü,meistens kann es da deaktiviert werden,oder unter der Timereinstellug.

Sofia049
Fragesteller

Naja wie gesagt ich finde nichts in den Einstellungen alles was mit Energiesparenzutun hat ist auf AUS wenn ich ne taste auf der Fernbedienung drücke dann steht am Bildschirm Taste Gesperrt und ich muss den Fernseher auf Power stellen und wieder an machen (und der fernseher braucht 1 Minute zum angehen -.-) Ich glaube da habe ich mir ein Störenfriedsehr gekauft

andie61  09.10.2015, 21:32
@Sofia049

JTC ist auch nicht wirklich der Knaller was die Qualität betrifft,und es kann gut sein das es gar nicht zu deaktivieren geht..Wende Dich mal an deren Servicehotline unter 0261-5758950 oder schreibe denen eine Email an jaytech@support.de

Sofia049
Fragesteller
@andie61

Okay hoffentlich wird das Problem behoben wenn nicht werde ich wohl ne Freundin nach nem Fernsehen fragen müssen

Nach 5 Stunden PS solltwe man auch mal Pause machen - denkt sich nicht nur JVC

Sofia049
Fragesteller

Das ist kein JVC hier geht es um einen JTC! JVC war mein Alter fernseher und damit war ich zufrieden weil er kein Autostandby hatte -.-

Es reicht dann ja aus innerhalb der 60 Sekunden eine Taste der Fernbedienung zu drücken...

Deaktivieren lässt sich das auch - je nach TV ...irgendwas mit sleep oder autotimer ^^

Sofia049
Fragesteller

Da steht dann Taste Gesperrt...