Autoschlüssel verloren wie finden ?

6 Antworten

Wenn du ihn nicht findest wird es Teuer. Da müssten alle Schlösser, Zündschloss und die Steuergeräte neu eingelernt werden. 1000€ bist da bestimmt los in einer Werkstatt. Das können nur die Vertragswerkstätten und die lassen sich das gut bezahlen.

Es gibt es nur eine günstigere Lösung... Schloss von einen Profi Picker von außen öffnen lassen. Hol dir ein Tool zu deaktivieren der Wegfahrsperre online (einfach mal Googeln). Schlösser vom Picker nachmachen lassen oder neue Schlösser einsetzen und da bist denke ich so 400€ los. Dann noch deinen neuen Funkschlüssel anlernen lassen und gut ist. 100€ werden da noch fällig. Zwar hast dann eine Wegfahrsperre doch die Diebe kriegen die auch in 3 Sec deaktiviert...

hoffe du findest den Schlüssel noch... Lass dir einen dann nachmachen und anlernen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, meistens liegt er dann auf dem Wohnzimmertisch, Sofa oder Fensterbrett. Vielleicht schaust Du dort nochmal. Viel Glück!

Woher sollen wir wissen, ob du den Autoschlüssel wiederfindest? Wir wissen nicht einmal, wo du ihn verloren haben könntest.

Du kannst beim Hersteller des Fahrzeugs einen neuen Schlüssel bestellen.

In einer Vertragswerkstatt kannst du einen neuen bekommen. Da muss evtl. einer zu dir nach Hause kommen, du kannst das Auto ja nicht gut hinbringen.

Kommt darauf an, wo Du ihn verloren hast. Wohnung? Dann musst Du suchen. Draußen? Abgehen, wo Du warst, ansonsten hoffen, dass er im Fundbüro abgegeben wird. Dann hast Du ja immernoch den Anhänger, wo der Schlüsselcode draufsteht, um einen Schlüssel nachmachen zu lassen. Hast Du den nicht: Pech gehabt.