Autos vor dem haus gammeln lassen?

3 Antworten

Jeder kann mit seinem Eigentum machen was er will. Das muss niemand verstehen und gut finden aber es ist und bleibt deren Sache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Wenn da so autos stehen vor bewohnten häusern können auch unbewohnte häuser sein und du hast interesse an so einer gammelkarre dann geh doch einfach mal hin und frag ob das auto zu kaufen ist wenn du glück hast macht man dir einen guten preis vielleicht sind die autos aber garnicht zu verkaufen und stehen nur als deko da rum und gammeln und mosen zu wer weiss das schon vielleicht hat man sie aber auch einfach vergessen kann ja passieren wenn man tagtäglich dran vorbeigeht irgendwann übersieht man die einfach und denkt nicht mehr dran wie gesagt bei interesse deinerseits einfach mal hingehen und fragen kostet ja nix

Verstehe ich auch nicht aber geh mal nach Dubai ich war da in einigen Tiefgaragen da siehst du dutzende Lambos und Ferraris die voller staub sind wahrscheinlich sind die Besitzer so reich das sie vergessen haben diese Autos zu besitzen.

Vonuzeropvv2  11.11.2021, 17:33

Ne. Die werden da stehen gelassen, weil die vom Staat gesucht werden

und deshalb lassen die alles da

(glaube auch wegen Schulden oder so )

gibt da gute yt vids die das besser erklären