Autos am Schrottplatz zerstören?

2 Antworten

Das ist krank, vielleicht wäre psychologische Hilfe angebrachter als ein solcher Wahninn!

Musst du mal beim Schrottplatz anrufen, viele machen das auf Nachfrage, musst natürlich die Karre bezahlen, und eventuell noch etwas mehr. Habe selbst mal mit ein paar Freunden aus Spaß ein Auto kaputtgeschossen, macht einen Heidenspaß

Nimo96er
Fragesteller

Befreit es auch? Bzw. was war der Anlass bei euch dafür?

kampfschinken23  20.11.2016, 13:42

Wir waren jung, und aufm Dorf hatten wir genug Platz, und beim Feierabend Bier kam uns dann die Idee, ein schrottreifes auto zu kaufen, etwas zu quälen und dann kaputt zu schießen, bzw schlagen. Befreit hat es, sehr gut sogar