Frage von Nimo96er, 60

Autos am Schrottplatz zerstören?

Hi, ich möchte mit einer Freundin zu einem Schrottplatz, damit sie an einem Auto mal all ihre Wut und Stress los wird. Hat jemand Erfahrung mit solch einer Aktion? Und was kostet sowas?

Antwort
von kampfschinken23, 27

Musst du mal beim Schrottplatz anrufen, viele machen das auf Nachfrage, musst natürlich die Karre bezahlen, und eventuell noch etwas mehr. Habe selbst mal mit ein paar Freunden aus Spaß ein Auto kaputtgeschossen, macht einen Heidenspaß

Kommentar von Nimo96er ,

Befreit es auch? Bzw. was war der Anlass bei euch dafür?

Kommentar von kampfschinken23 ,

Wir waren jung, und aufm Dorf hatten wir genug Platz, und beim Feierabend Bier kam uns dann die Idee, ein schrottreifes auto zu kaufen, etwas zu quälen und dann kaputt zu schießen, bzw schlagen. Befreit hat es, sehr gut sogar

Antwort
von almmichel, 44

Sie soll zum Psychiater gehen. Wer lässt denn Wut an alten Autos aus?  Hört sich ziemlich krank an.

Kommentar von ThePoetsWife ,

aber besser, als an neuen Autos..........

Antwort
von Feuerherz2007, 47

Das ist krank, vielleicht wäre psychologische Hilfe angebrachter als ein solcher Wahninn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten