Autoradio Kabel tauschen, aber Wie?

JVC Autoradio - (Auto, Kabel, Radio)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sind diese beiden Kabel nur gesteckt, da das die Hersteller wissen.

Wenn es jedoch nicht möglich ist, die Kabel zu trennen, dann mußt du mit einer Nadel die Sperrklinken im Stecker zurückdrücken und die Stifte rausziehem. Ist aber eine ganz schöne Fummelarbeit.

Gruß Berni

Kabel entfernen - (Auto, Kabel, Radio)
berniberndt  27.11.2011, 14:00

Das Bild stammt übrigens von der_Thomas von autoextrem.de.

Plus an Nr. 30 , minus an Nr. 31 legen : Zigarrenanzünder zB. !

GeniaI
Fragesteller

Entschuldigung aber; Wasch laberscht du? :)) Hast du die Frage überhaupt gelesen?