Autoradio geht plötzlich nicht mehr an

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt manchmal vor, das sich das Radio selbst "Aufhängt" durch das ziehen der Sicherung wird es dann resettet und läuft dann wieder. Falls das bei Dir der Fall ist, hilft ein neues Radio. Das Problem, hatte z.b. Mercedes eine Zeitlang bei den Originalradios Reihenweise.

kann sein dass du irendwo einen wackelkontakt hast? hast du deine anschlüsse schon überprüft?

gecko1993
Fragesteller

Anschlüsse sind geprüft,nix auffälliges. Schon komisch, dass es direkt anspringt sobald die Sicherung wieder drin ist.Das hat ja nichts mit nem Wackelkontakt zu tun,oder?!

Lass es von jemandem anschauen wo sich damit auskennt.

Ist besser wir wissen ja nicht genau was da ist nicht das wir dir dann was falsches sagen.

Hallo genau das gleiche Problem habe ich auch ich hoffe da kennt sich jemand aus mit dem Problem.